Mitgliederanschreiben von Januar 2015

Sehr geehrte Damen und Herren,

zunächst wünsche wir Ihnen ein zufriedenes und gesundes neues Jahr 2015.

Wie Sie wahrscheinlich schon gehört haben, wurde auf unserer Jahreshauptversammlung im September 2014 ein neuer Vorstand gewählt. Die Kontaktdaten des Vorstandes fügen wir Ihnen in der Anlage bei.

Der neue Vorstand hat sich für das Jahr 2015 zum Ziel gesetzt, die Öffentlichkeitsarbeit zu stärken und neue Mitglieder zu werben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei der Mitgliederwerbung unterstützen könnten. Mitgliedsanträge können Sie sowohl bei den Vorstandmitgliedern als auch über unsere E-Mail-Anschrift kirchbauverein-witzhelden@t-online.de erhalten.

Weitere Einzelheiten zu den geplanten Vorhaben des Kirchbauvereins im Jahre 2015 würden wir Ihnen gerne auf der diesjährigen Mitgliederversammlung am Mittwoch, d. 25.03.2015 um 19.00 Uhr im Gemeindehaus der Ev. Kirche Witzhelden, Hauptstraße 4 vorstellen. Sie erhalten natürlich dafür noch rechtzeitig eine Einladung mit der Tagesordnung.

Wie viele von Ihnen schon gemerkt haben, wurde bei allen Planungen vergessen, den Mitgliedsbeitrag für das Jahr 2014 abzubuchen. Wir bitten Sie, das Versehen zu entschuldigen und werden diesen Betrag in der ersten Hälfte Februar 2015 im Rahmen der bestehenden Lastschriftermächtigungen abbuchen. Falls sich Ihre Bankverbindung geändert hat, bitten wir um Mitteilung. In Zukunft werden wir den Jahresbeitrag immer zum 31.03. des lfd. Jahres abbuchen.

Wir würden uns freuen, möglichst viele Mitglieder auf der Jahreshauptversammlung am 25.03.2015 begrüßen zu können – evtl. auch schon viele neue Mitglieder - damit wir gemeinsam unser Ziel, den Erhalt unserer alten denkmalgeschützten Kirche in unserer Dorfmitte, erreichen können.

Siegfried Sonnenberg            Gerd Bunk
Vorsitzender                        stellvertretender Vorsitzender