Aktuelles vom 03.10.2016:

Wir freuen uns sehr, dass wir heute im Rahmen unseres Infostandes auf dem Erntedankfest unser 200. Mitglied begrüßen konnten.
Nachdem wir Ilona Roggenkamp - Bildmitte - als 199. Mitglied begrüßen konnten, war Herr Wolfgang Müller-Breuer - auf dem Bild der zweite von links - dann unser 200.
Mitglied, worüber wir uns natürlich als Vorstand und sicherlich auch alle anderen Mitglieder sehr freuen.

Nachdem wir mit der Verdoppelung der Mitglieder von 80 auf 160 im Jahre 2015 unser kurzfristiges Ziel und mit der
Begrüßung des 200. Mitgliedes unser mittelfristiges Ziel bei der Mitgliedswerbung erreicht haben, lassen wir uns jetzt langfristig hinsichtlich der Anzahl der Mitglieder von allen Menschen, denen "Der Alte vom Berg" aus unterschiedlichsten Gründen wichtig ist, positiv überraschen.

An dieser Stelle aber auch allen anderen neuen Mitgliedern, die heute oder im weiteren Verlauf des diesjährigen Erntedankfestes eingetreten sind oder
eintreten werden ein herzliches Willkommen!

Für den Vorstand

Siegfried Sonnenberg            Gerd Bunk