Kirchbauverein Witzhelden e. V.
„der Alte vom Berg“

Presseerklärung zum 03.12.2015
Witzhelden im Advent

Im Rahmen des „Lebendigen Adventskalenders“ freuen wir uns gemeinsam mit der Ev. Kirchengemeinde Witzhelden, der „Kleinen offenen Tür“ und Con Dios am Donnerstag, d. 03. Dezember 2015 auf ein gemütliches Beisammensein von Jung und Alt im Advent in und an der alten Witzheldener Dorfkirche in der Mitte des Höhendorfes.

Ab 18.00 Uhr können die Kinder und Erwachsenen mit der Jugendleiterin der KoT, Anette Dabringhaus und ihrem Team Stockbrot zubereiten und genießen. Con Dios wird uns in der Kirche ab 19.00 Uhr unter dem Motto „Jeder Mensch braucht einen Engel“ mit Liedern und Texten zum Thema Engel verwöhnen. Ab 20.00 Uhr wird es einen gemütlichen Ausklang mit Glühwein und Plätzchen geben, der vom Kirchbauverein Witzhelden e. V. gestaltet wird.

Wir freuen uns auf interessante Begegnungen und Gespräche mit Menschen aus dem Höhendorf und hoffentlich auch wieder vielen Gästen von nah und fern.

Siegfried Sonnenberg Gerd Bunk
1. Vorsitzender Kirchbauverein 2. Vorsitzender Kirchbauverein
Witzhelden e. V. Witzhelden e. V.